Anmeldung zur Addonschule

Hier ein Erklärvideo zum Anmeldeverfahren:
!!! Bitte beachte, das Website-Design im Video hat sich verändert. Der Vorgang ist jedoch gleich gebleiben !!!

Vorab informieren
Bevor du dich und dein Kind anmeldest, über prüfe ob du alle wichtigen informationen bereits erhalten hast. Uns ist wichtig, dass du nicht “die Katze im Sack” käufst.
Prüfe nochmal ob du dich ausführlich über die Angebote der AddOn Schule informiert hast.
Um eine Einblick in den Aufbau der Kurse zu erhalten stehen dir hierzu zwei freie Zugänge zur Verfügung.
1) Zugang zum Sachkundekurs 1 – der Primarstufe und
2) Zugang zum Mathematik-Arithmetikkurs 1 der Sekundarstufe
Die aktuellen Buchungsmöglichkeiten und Kosten kannst du unserem Anmeldeformular entnehmen.
Klicke hier um das Anmeldeformular mit Preisen herunterzuladen und einzusehen.

Wenn du nun festegestellt hast, dass unsere Angebote für dich passen, kannst due die Anmeldung durchführen.

Der Ablauf zur Anmeldung an unserer Online-Schule geschieht in drei Schritten:

1. Mitglied werden
    Als Grundvorraussetzung um ein Kind bei uns an der Schule anmelden zu können ist die Fördermitgliedschaft im KiEP Freunde e.V. erforderlich. Die monatliche Mitgliedschaftsgebühr beträgt 12€. Diese Gebühr von insgesamt 144€ (12*12€) ist jeweils für ein Jahr im Vorraus zu entrichten.
    Lade als erstes das Formular zum SEPA Lastschriftmandat herunter und drucke es aus.
    a) Klicke hier um zum SEPA-Lastschriftmandat zu gelangen.
    Fülle bitte das Formular zum SEPA Lastschriftmandat aus und erstell eine digitale Koipe (Foto oder Scan) des Formulars.
    Starte nun das Online-Antragsformular zur Fördermitgliedschaft im KiEP Freunde e.V. und fülle dieses aus lade dort ebenfalls das digitalisierte SEPA Lastschriftmandat an der stelle “SEPA-Mandat (Dateifeld)” hoch.
    b) Klicke hier um zum Online-Antragsformular zu gelangen.
  2. Alle Beteiligten (Eltern und Kinder) registrieren
    Damit wir dich und deine Kinder nach erfolgreicher Aufnahme in unser Lernportal einschreiben können, ist es erforderlich, dass du dich und deine Kinder – am besten jetzt gleich – hier auf unserer Website registrierst. Dies ist natürlich nicht nochmal erforderlich wenn du oder dein kind oder deine Kinder bereits registriert sind, weil du z.B. bereits schon einmal in unserem Lernportal kieponline.de angemeldet warst oder auch ein Produkt aus unserem Webshop erworben hast. Falls du nicht mehr weißt, ob du registriert bist oder nicht, wird dir dies bei einem doppelten Registrierungsversuch (bei gleicher Emailadresse) angezeigt.
    c) Klicke hier um zur Registrierungsseite zu gelangen.
  3. Antrag stellen und Schulvertrag abgeben
    Lade dir die nachfolgenden Dokumente herunter und fülle diese ebenfalls aus.
    d) Klicke hier um das Anmeldeformular herunterzuladen.
    e) Klicke hier um den Schulvertrag herunterzuladen
    Sende die beiden ausgefüllten und unterschriebenen Dokumente an buchung@addonschule.de

Geschafft!
Soweit sind jetzt alle Anmeldetätigkeiten erledigt. Nun erhältst du in den nächsten Tagen eine oder mehrere Rechnungen über die beantragten oder bestellten Leistungen. Die entsprechenden Beiträge oder Gebühren werden nun über das erteilte SEPA-Lastschriftmandat eingezogen. Nachdem alle Zahlungen erfolgt sind erhältst du und dein Kind/deine Kinder Zugang zu unserer Lernplafform.

Vielen Dank und viel Erfolg,
Dein AddOn-Team